• 1

Kurse

Momentan gebe ich zwei regelmäßige Kurse in Stuttgart. Jeden Montag von 08:30 – 09:30 Uhr gebe ich im Vereinsheim des TV Stuttgart-Stammheim den Kurs „Glücklich in die Woche“. In diesem Kurs erwartet die Teilnehmer eine gelungene Kombination aus sanftem Yoga, positiver Körperarbeit und Meditation. Jede/r kann 3 Mal kostenlos schnupper, bevor er oder sie sich für den Kurs einschreibt.

Jeden Dienstagabend von 19:50 – 20:30 Uhr gebe ich bei Woman Pur in Stuttgart am Hauptbahnhof einen Meditationskurs. In diesem Kurs lernen die Teilnehmerinnen verschiedene Arten der Meditation kennen umso diejenige zu finden, die für sie selbst am besten geeignet ist. Es gibt die Möglichkeit, für diesen Kurs eine 10er-Karte zu erwerben, ohne Mitglied im Studio zu werden.

MEDITATION

Von 21.01.2020 19:50 bis 21.01.2020 20:35
Termin: immer dienstags, 19:50 - 20:35 Uhr
Veranstalter: Woman Pur
Kursort: Fitnesscenter Woman Pur, Kronenstraße 3, 70173 Stuttgart
Kursleiter: Nanni Glück, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preis: muss beim Veranstalter erfragt werden
Beschreibung: °    Geführte Meditation
°    Neue Wege zur Stressbewältigung
°    Mehr Gelassenheit, innere Ruhe & Lebensglück
Teilnahme/Buchung:

über den Veranstalter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wiederholungen

Über mich

Unternehmerin, Coach & Trainerin, Autorin
Meine Basis ist eine Kombination aus der Achtsamkeits- und Meditationspraxis mit Ansätzen aus der Positiven Psychologie.
Buchen Sie mich für spannende und unterhaltsame Vorträge oder abwechslungsreiche Seminare und Kursreisen.
kontakt@glueckslachen.de

Adresse

Nanni Glück
Firmenanschrift: Tuchbleiche 1 | 70439 Stuttgart | nanni.glueck@arsagendi.de
Privatanschrift: Eisvogelweg 10 | 71032 Böblingen | kontakt@glueckslachen.de

Social Media

        y

 

Mitglied bei

logo humorcare  swippa