Zertifizierung als Lachyoga-Lehrerin

Seit 28.03.2019 bin ich auch zertifizierte Lachyoga-Lehrerin. In einer intensiven 5tägigen Fortbildung (täglich von 7:00 - 22:00) durfte ich noch tiefer in diese wirkungsvolle und heilsame Methode des „grundlosen Lachens“ vordringen. Dr. Madan Kataria selbst hat uns an zwei Tagen unterrichtet.
Was auf den ersten Blick vielen vielleicht albern erscheint, ist jedoch ein sehr effektives Mittel, um mit Stress und Problemen besser zurecht zu kommen. Regelmäßig praktiziert verhilft Lachyoga jedem zu einer zufriedeneren und gelasseneren Haltung und fördert die körperliche und geistige Gesundheit. Es ist wirklich ganz einfach - es bedarf lediglich einer kleinen Portion Mut und Neugier, sich auf diese Methode einzulassen.

abschlussfoto LY Leiter

Kurse mit Lachyoga-Elementen biete ich immer montags von 18:30 - 19:30 in meinen Räumlichkeiten in der Tuchbleiche 1 in S-Stammheim und dienstags von 9:45 - 10:30 bei Woman Pur in Stuttgart-Mitte an.

Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich gleich an

1000 Buchstaben übrig


Über mich

Unternehmerin, Coach & Trainerin, Autorin
Meine Basis ist eine Kombination aus der Achtsamkeits- und Mediationspraxis mit Ansätzen aus der Positiven Psychologie.
Buchen Sie mich für spannende und unterhaltsame Vorträge oder abwechslungsreiche Seminare und Kursreisen.
kontakt@glueckslachen.de

Adresse

Nanni Glück
Firmenanschrift: Tuchbleiche 1 | 70439 Stuttgart | nanni.glueck@arsagendi.de
Privatanschrift: Eisvogelweg 10 | 71032 Böblingen | kontakt@glueckslachen.de

Social Media

        y

Mitglied bei

logo humorcare