Impulsvortrag: Denk Dich glücklich!

Warum fällt uns nur so schwer, zufrieden und gelassen zu sein? Ist es überhaupt möglich, dauerhaft glücklich zu sein? Und wenn ja – wie geht das?
Nanni Glück - Unternehmerin, Autorin und Coach - klärt Euch unterhaltsam und doch wissenschaftlich fundiert über die Hindernisse und Stolpersteine auf, die uns auf dem Weg in Richtung Zufriedenheit und heiterer Gelassenheit auflauern und erklärt anschaulich, welche Methoden es gibt, um diese zur Seite zu räumen.

Lasst Euch diesen inspirierenden und ermutigenden Vortrag nicht entgehen. Ihr werdet sehen, dass es gar nicht so schwierig ist, das Gehirn zu Gelassenheit zu erziehen.
Denn, das ist Nannis Motto: „Für ein glückliches Leben ist es nie zu spät!“

Termin: Sonntag, 15. Juli 2018 um 13:00 Uhr
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 0711 9456 3668
Teilnahme ist kostenfrei.

1000 Buchstaben übrig


Über mich

Unternehmerin, Coach & Trainerin, Autorin
Meine Basis ist eine Kombination aus der Achtsamkeits- und Mediationspraxis mit Ansätzen aus der Positiven Psychologie.
Buchen Sie mich für spannende und unterhaltsame Vorträge oder abwechslungsreiche Seminare und Kursreisen.
kontakt@glueckslachen.de

Adresse

Nanni Glück
Firmenanschrift: Tuchbleiche 1 | 70439 Stuttgart | nanni.glueck@arsagendi.de
Privatanschrift: Eisvogelweg 10 | 71032 Böblingen | kontakt@glueckslachen.de

Social Media

        y

Mitglied bei

logo humorcare