Gelungener Start am Tag der offenen Tür

Am 15.12. standen die Türen in der Tuchbleiche 1 allen Interessierten offen. Im Rahmen des Stammheimer Adventskalenders konnten sich alle, die wollten, in meinen neu gestalteten Räumlichkeiten umsehen und sich einen Eindruck davon verschaffen, wie und mit welchen Methoden ich arbeite. Für die Besucher stand weihnachtliches Gebäck und feiner Tee bereit. Jeweils um 11 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr gab es den Impuls-Vortrag „Stress lass nach!“, der von einer kleinen gemeinsamen Achtsamkeitsübung beendet wurde.

Klanglich wurden wir dabei von Hans-Peter Dibke (www.wohl-klang-dibke.de) begleitet – ein wunderbares und sehr schönes Erlebnis. Vielen Dank, Hans-Peter. Die Besucherinnen und Besucher hatten dann die Möglichkeit, sich in die Kurslisten einzutragen. Fast alle von mir angebotenen Kurse sind schon gut besucht. Personen, die bei der AOK versichert sind, dürfen sich über 80% Kostenerstattung der Kursgebühren freuen. Alle anderen Versicherten müssen sich noch etwas gedulden, da das Kurskonzept momentan bei der Zentralen Prüfstelle Prävention zur Zertifizierung eingereicht wurde.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die diesen Tag für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.


Bilder

1000 Buchstaben übrig


Über mich

Unternehmerin, Coach & Trainerin, Autorin
Meine Basis ist eine Kombination aus der Achtsamkeits- und Mediationspraxis mit Ansätzen aus der Positiven Psychologie.
Buchen Sie mich für spannende und unterhaltsame Vorträge oder abwechslungsreiche Seminare und Kursreisen.
kontakt@glueckslachen.de

Adresse

Nanni Glück
Firmenanschrift: Tuchbleiche 1 | 70439 Stuttgart | nanni.glueck@arsagendi.de
Privatanschrift: Eisvogelweg 10 | 71032 Böblingen | kontakt@glueckslachen.de

Social Media

        y

Mitglied bei

logo humorcare