• 1

Teilnehmerstimmen

Das sagen die Teilnehmenden über das Resilienz-Training „Die Reise ins Wonderland“:

Hat wirklich Spaß gemacht – Danke!“

Ich habe gelernt, dass man durch einfache Körperübungen schnell seine Stimmung positiv beeinflussen kann."

Ich schenke mir jetzt jeden Morgen im Spiegel ein Lächeln."

Das viele Lachen tut gut, es wirkt sehr nachhaltig."

Schön war die fröhliche und lustige Nanni."

Mir ist jetzt klar, dass Stress von innen kommt. Ich bin Herr über mein Glück."

In Stress-Situationen kann ich jetzt einen Schritt zurücktreten, die Situation analysieren und dann gut gelaunt weitermachen."

Ich habe gelernt, besser auf meinen Körper zu hören. Wenn ich eine Auszeit brauche, dann nehme ich sie mir – egal was andere davon denken oder halten. Das schenkt mir Ruhe und Kraft."

Dank der Regelmäßigkeit konnte ich die kleinen Achtsamkeitsübungen in meinen Alltag integrieren."

Der Teil `Bewegung, Spaß und Spiel` hat mir immer sehr viel Spaß gemacht."

Ich gehe jetzt positive durchs Leben, und kann mich so annehmen, wie ich bin, ja – ich würde sogar sagen, dass sich meine Selbstliebe verbessert hat."

Es fällt mir jetzt viel leichter, meinem Gegenüber zu sagen, was mir an ihm gut gefällt. Ich gebe jetzt gerne Komplimente."

Die Übung ´3 positive Dinge` war sehr wertvoll für mich, sie hat nach und nach meine Wahrnehmung verändert."

Ich war sehr erstaunt, wie schnell meine Scham geschwunden ist."

Meine Selbstakzeptanz bei Fehlern und Misserfolgen hat zugenommen."

Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, aktiv nach Positivem zu suchen und diese positiven Dinge mehr auszukosten."

Egal, was passiert, auch nach Schlechtem und Enttäuschungen kann man positiv weitergehen."

Mir hat der Aufbau des Trainings sehr gut gefallen."

Für mich die wichtigste Erkenntnis: nicht reinsteigern, bewusst nach etwas Positivem Ausschau halten und dann einfach weitermachen mit dem, was man vorher gemacht hat."

Von den Übungen war ich positiv überrascht. So etwas habe ich nicht erwartet."

Ich bin der wichtigste Mensch, um den ich mich gut kümmern muss. Sowohl psychisch wie physisch. Das war für mich eine echte Erkenntnis."

Mich hat begeistert, wie ich allmählich eine andere Sicht auf den Alltag bekommen habe. Ich kann Situationen jetzt viel bewusster erleben."

Ich kann alles schaffen!"

Nanni hat uns mit ihrer Positivität angesteckt!"

Über mich

Unternehmerin, Coach & Trainerin, Autorin
Meine Basis ist eine Kombination aus der Achtsamkeits- und Meditationspraxis mit Ansätzen aus der Positiven Psychologie.
Buchen Sie mich für spannende und unterhaltsame Vorträge oder abwechslungsreiche Seminare und Kursreisen.
kontakt@glueckslachen.de

Adresse

Nanni Glück
Firmenanschrift: Glückslachen GmbH | Tuchbleiche 1 | 70439 Stuttgart | kontakt@glueckslachen.de

 

Social Media

        y

Mitglied bei

logo humorcare  swippa

 

Kooperationspartner von

aok logo kooperationspartner